DerOlivenbauer

Wenn aus Träumen Wirklichkeit wird. Herr Birol Duran eröffnete im Juli 2019 den Feinkostladen, um seine handgemachten Olivenöle und Oliven-Variationen aus eigenem Anbau anzubieten.

Es war ein besonderer Auftrag, die Gestaltung und das Konzept für die Ladenmanufaktur zu entwerfen. Mit viel Liebe zum Detail ist der wohl schönste Oliven-Laden in der Region entstanden.

Die Ladenmanufaktur ist dem Wesen einer Olivenplantage nachempfunden, vom Feld bis zur Abfüllung.

Sowohl die Auswahl der Materialien als auch die Farbkonzeption verbinden sich optisch und emotional mit dem Produkt. Produkt und Ladeneinrichtung verbinden sich zur Marke. Ein Grafiker entwickelte ein ausdrucksstarkes Logo, für die perfekte Präsentation der Produkte, welche bereits in der Außenwirkung sichtbar ist.