Wandel durch Farbe

neue Raumansichten in der Steuerkanzlei Dr. Rita Vogt in Augsburg

Ein mutiges Farbkonzept verwandelte die vormals eher sachlich, nüchternen Kanzleiräume in wahrlich ausdrucksstarke Raumansichten. Die Farben wurden auf das CI der Kanzlei abgestimmt. Die vorhandenen Bilder wurden neu in Szene gesetzt und erfuhren gleichsam eine neue Präsenz.
Für eine gute Akustik sorgen 2 große Deckenpaneele aus Schallabsorber. Die Wandgestaltung nimmt wiederum Bezug zur Deckengestaltung auf.

Das sagt Frau Dr. Vogt
Hallo Frau Förg, vielen herzlichen Dank für die sehr gelungene Gestaltung meiner Kanzlei. Nicht nur das neue Farbkonzept, sondern auch die umgesetzte Schallreduktion durch effektive und zugleich aber schöne Deckengestaltung im Besprechungsraum sowie die Integration und Neuausrichtung der vorhandenen Bilder macht aus meinem Büro nun eine Wohlfühlkanzlei. Das neue (Farb-) Konzept kam auch bei Mandanten wie Mitarbeitern sehr sehr gut an.

Vielen Dank nochmals hierfür! die Investition hat sich für mich auf jeden Fall sehr gelohnt.

Herzliche Grüße
Dr. Rita Vogt